Duplex

“Das Innere seines Hauses war noch nie so wichtig, Komfort eine Priorität. “

 

Ort: Bremgarten (Switzerland)

Duplex in der Nähe von Zürich

Das historische Städtchen Bremgarten liegt etwa 20 km westlich von Zürich. Die autofreie Altstadt, die auf drei Seiten von der Reuss umgeben ist, ist ein historisches Denkmal von nationaler Bedeutung. Seine berühmten Messen ziehen jedes Jahr Tausende von Besuchern an.

Hier ist diese Maisonette-Wohnung eingebettet.

Die Wahl einer zeitgenössischen Dekoration mit einem lebendigen Boden!

Der Besitzer hat für sein Haus eine reine und klare Dekoration gewäht. Um Wärme einzubringen war die Wahl eines Holzbodens naheliegend. Zusammen mit einer braunen Farbe und einem lebendigen Parkettstil bekommen alle Räume Volumen und Wärme. Die Wahl, die Treppe auf den Stufen zu verkleiden, erinnert an den Boden und behält gleichzeitig sein modernes Aussehen.

Hier handelt es sich um den Parkett Nr. 210, der durch Handarbeit, dunkle Äste und tiefe Risse gekennzeichnet ist.