GROSSTADT LOFT

Ein Besuch

Eine Wohnung in einem umgebauten Fabrikgebäude wurde in ein Eigenheim verwandelt, in dem Industrielook auf Popkultur trifft. Ein brauner Holzboden steht hier als warme Basis einem individuellen Gestaltungsmix gegenüber.

_________________

EIN WARMES BRAUN PASST PERFEKT ZU DIESER WOHNUNG

Gemütlichkeit kommt in diesem Eigenheim im Industriestil durch grosszügige Sofas, ein paar kräftige Farbtupfer und warme Holzböden auf. Für das Wohnzimmer wurde Eiche n°218.6 mit tiefen Goldbrauntönen und rustikaler Optik gewählt. Die Bodendielen weisen Äste und Risse auf, wodurch ein wunderschöner Antik-Effekt entsteht, der an Altholz erinnert. In der Küche wurde das 1-Stab Eichenparkett n°141.7 mit satten, warmen Bernsteintönen verlegt. Die handgehobelte Struktur hebt die Äste hervor und verleiht dem Boden so eine Used-Optik und -Haptik. Für die Diele wurde n°143.7 gewählt, ein 3-Stab Eichenboden in tiefen Bernsteintönen, aufgewertet durch dunkelgraue Äste und Risse, die ihm einen klassischen, aber dennoch luxuriösen Ausdruck verleihen.

BRAUNE HOLZBÖDEN

Ein brauner Boden sorgt in Räumen nicht nur für eine warme Atmosphäre, die satten, erdigen Bernstein- und Tabaktöne geben dabei einen perfekten Grundlook in traditionellen als auch modernen Einrichtungen ab. Unsere braunen Böden sind in mehreren satten Schattierungen sowie in verschiedenen Designs und Oberflächenbehandlungen erhältlich.
libero. adipiscing venenatis Aliquam id, dapibus felis mattis elit. non ut