INDUSTRIELLER GLAMOUR

Ein Besuch

Diese Berliner Wohnung im Industrie-Stil ist ein Paradebeispiel, dass smartes Design mit urbaner Ästhetik verbindet.

_________________

HOLZ STRAHLT WÄRME AUS

Diese Berliner Wohnung im Industrie-Stil ist ein Paradebeispiel, dass smartes Design mit urbaner Ästhetik verbindet. Die Bewohner haben hier die ursprünglich dunkel wirkende Räumlichkeit nicht groß verändert, sondern mit einer passenden Farbpalette akzentuiert. Zugleich wirken die natürlichen Eichenböden freundlich und versehen die schlichte und dennoch glamouröse Einrichtung mit einer warmen Note.

Die Wohnung, besteht aus mehreren Wohnbereichen, die sich über vier Stockwerke verteilen, wobei jeder Raum über die Metalltreppe im Industrie- Stil mit dem nächsten verbunden ist. Die Wohnung wurde als offener Wohnraum konzipiert und verfügt über deckenhohe Fenster, durch die viel Tageslicht einfallen kann. In der gesamten Wohnung wurden sehr natürliche, warme Eichenböden verlegt, um einen Kontrast zu den dunklen Wänden und Designerstücken herzustellen.

Zahlreiche Grauschattierungen im Schlafbereich erzeugen ein stimmungsvolles und sanfteres Ambiente als das kräftige Schwarz in der unteren Ebene, der Küche. Die unterschiedlichen Materialien von Holz, Leder, und Beton, Teppich und Leinen erzeugen einen sehr modernen aber gemütlichen Effekt.

NATURFARBENE BÖDEN

Ein naturfarbener Eichenboden ist ein wahrer Klassiker und bringt Wärme und natürliche Schönheit in Ihr Zuhause. Je nach Design kann der Boden lebhaft oder ruhig, rustikal oder elegant wirken. Wir verfügen über eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Formaten, Oberflächenbehandlungen und Farbtönen, von hell und leicht bis satt und golden.

FÜR DIESE WOHNUNG GEWÄHLTE BÖDEN:

Essbereich : Parkett n°141.1. Diese Eiche Landhausdiele hat einen warmen Charakter mit einem grossen Spektrum an Goldtönen, die durch die Hobelung und das aufgetragene Naturöl perfekt zur Geltung kommen. Die Dielen wurden speziell aufgrund der vorhandenen Äste und groben Maserung ausgewählt und ergeben in Zusammenspiel mit der warmen Farbe einen reizvollen Bodenbelag.

Wohnbereich :Parkett n°140.1. Das Naturöl, mit dem die 1-Stab Landhausdiele behandelt wurde, verstärkt das goldbraune Finish und hebt die Äste und Risse im Holz hervor, was dem Boden eine sehr lebendige Ausstrahlung verleiht. Jede Diele wurde stark gebürstet, um diesen rustikalen Charakter noch stärker zu betonen.

Schlafzimmer :Parkett n°190. Die hellen Farbschattierungen dieser Eiche Landhausdiele sind mit einer markanten Maserung und Ästen durchsetzt, was eine rustikale Ausstrahlung erzeugt. Jede Diele wurde sorgfältig gebürstet, um den Charakter des Holzes hervorzuheben Die Oberfläche wurde mit natürlichem Öl behandelt. Flur im Obergeschoss: Parkett n°181 . Dieser warme 1-Stab-Eichenboden zeichnet sich durch gedeckte Farben und elegant schlanke Dielen aus, die seiner makellosen Ausstrahlung Tiefe verleihen. Jede Diele wurde sorgfältig gebürstet, um den Charakter des Holzes hervorzuheben

Bar : Parkett n°58.1. Der rustikale Charakter dieses warmen, natürlichen Eichenfussbodens schafft eine warme, sanfte Kulisse für ausgefallene Einrichtungen. Durch die Maserung und Äste erhält der Boden einen lebendig sowie eleganten Charakter. Die Oberfläche wurde mit Naturöl behandelt, um den Charakter des Bodens noch stärker zu betonen.

id nunc velit, Lorem accumsan fringilla